Handwerk aus Leidenschaft! Du hast es drauf!

Kompetenz in Sanitär-, Flaschner- und Heizungsarbeiten – dafür stehen wir seit über 40 Jahren! Unsere erfahrenen Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und garantieren so den Erfolg des Unternehmens regional und weit darüber hinaus.

Mit uns an Deiner Seite hast Du ein solides Unternehmen, dass Deine Fähigkeiten zu schätzen weiß. Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des Unternehmens.

Unsere aktuellen Jobs

Schülerpraktikum

Schnupper‘ mal rein und lerne unser Handwerk kennen

Du besuchst noch die Schule und bist neugierig, wissbegierig und an technischen Prozessen interessiert? Du bist handwerklich begabt und hast Spaß im Umgang mit Menschen? 

Dann komm‘ zu uns und schnuppere mal in diesen interessanten und abwechslungsreichen Beruf hinein.

Während Deines Praktikums lernst Du die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen der Versorgungssysteme und Anlagentechnik kennen. Du begleitest unser erfahrenes Team bei der Installation und Instandhaltung von Sanitär- und Heizungsanlagen und gewinnst somit erste Einblicke.

Du darfst dein handwerkliches Können in der Kunststoff- und Metallverarbeitung austesten und bekommst ein Gefühl für technische Lösungen vermittelt.


Unsere Mitarbeitervorteile

30 Tage Urlaub

Vermögenswirksame Leistungen

Kostenlose Arbeitskleidung

Betriebsfahrzeuge

Betriebliche Altersvorsorge

Möglichkeit zu Fortbildungen

Job Rad

Modernste Technik

Unbefristeter Arbeitsvertrag