Handwerk aus Leidenschaft! Du hast es drauf!

Kompetenz in Sanitär-, Flaschner- und Heizungsarbeiten – dafür stehen wir seit über 40 Jahren! Unsere erfahrenen Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und garantieren so den Erfolg des Unternehmens regional und weit darüber hinaus.

Mit uns an Deiner Seite hast Du ein solides Unternehmen, dass Deine Fähigkeiten zu schätzen weiß. Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des Unternehmens.

Unsere aktuellen Jobs

Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d)

Gestalte Deine Zukunft selbst – mit uns als Ausbildungsbetrieb

Du hast einen guten Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur und hast die Schule bereits abgeschlossen oder schließt sie demnächst ab? Dein Interesse an technischen Prozessen ist groß und Du besitzt handwerkliches Geschick, bist zuverlässig und gewissenhaft? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Während Deiner Ausbildung lernst du komplexe Anlagen und Versorgungssysteme kennen und bist von Beginn an Teil unseres Teams bei der Planung, Installation und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen.
Du erlernst den handwerklichen Umgang mit Rohren, Blechen und Profilen und erwirbst umfangreiche Kenntnisse in der Mess- und Steuerungstechnik. Bei uns erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Montage- und Installationsprojekte, in denen Du Erfahrungen sammeln und Deine Kenntnisse anwenden wirst. Ein tolles Team und super Ausbilder stehen Dir jederzeit unterstützend zur Seite.


Unsere Mitarbeitervorteile

30 Tage Urlaub

Vermögenswirksame Leistungen

Kostenlose Arbeitskleidung

Betriebsfahrzeuge

Betriebliche Altersvorsorge

Möglichkeit zu Fortbildungen

Job Rad

Modernste Technik

Unbefristeter Arbeitsvertrag