götz - gas- und wasserinstallation  
zurück zur Startseite wir über uns service marken partner bildergalerie anfahrt kontakt
rubrik wir über uns
bild wir über uns
 
 
Nach einjähriger Vollzeitschule in Stuttgart legte Heinrich Götz 1979 im Alter von 25 Jahren mit Erfolg seine Meisterprüfung an der Robert-Mayer-Schule ab.

Nach reichlichen Überlegungen beschloß er 1980 seinen eigenen Betrieb zu gründen.
Viele Projekte wurden in den folgenden Jahren mit Sanitär-, Heizungsanlagen und Flaschnerarbeiten erfolgreich ausgestattet.
 
werkstatt mitarbeiter Die Werkstatt mit Lager befand sich im elterlichen Gebäude in Bibersfeld bis wir im Sommer 2002 unsere neu erbaute Werkstatt beziehen konnten.

Neben einigen Mitarbeitern im Lauf der Jahre arbeitet der von uns ausgebildete Peter Otterbach seit 1985 zu unserer und unseren Kunden vollster Zufriedenheit.
 

Unser Sohn Nico absolvierte im Jahr 2007 seine Gesellenprüfung im Beruf Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Innungssieger.
Im Jahr 2008/2009 besuchte er die Robert-Mayer-Schule in Stuttgart und absolvierte bei der Handwerkskammer Stuttgart den Installations- und Heizungsbaumeister mit Erfolg.
Im Jahr 2009/2010 besuchte er die Akademie für Betriebsmanagement ebenfalls auf der Robert-Mayer-Schule und erreichte nach erfolgreichen Prüfungen den Titel "Staatlich geprüfter Betriebsmanager
im Handwerk, Fachrichtung Sanitär- und Heizungstechnik"
Seit Januar 2011 ist er wieder bei uns im Betrieb tätig.

   
   
impressum
wir über uns service bildergalerie anfahrt kontakt marken partner